NEWS

Liebe Reitsportfreunde,

es ist wieder soweit – unsere nächste Turniersaison steht bevor, und die Vorfreude in unserer Reitergemeinschaft ist förmlich greifbar! Nach einer intensiven Vorbereitungszeit sind wir mehr als bereit, uns den Herausforderungen der kommenden Turniere zu stellen und gemeinsam mit euch unvergessliche Momente auf dem Reitplatz zu erleben.

Unser erster Höhepunkt steht bereits fest: Das Spring- und Dressurturnier vom 23. bis 25. Februar 2024 verspricht Spannung, Spaß und sportliche Höchstleistungen. Dieses Wochenende wird ganz im Zeichen der Pferde stehen, und wir können es kaum erwarten, die ersten Starter in den verschiedenen Prüfungen zu sehen.

Das Springturnier erstreckt sich bis zur Klasse M*, und wir sind gespannt auf atemberaubende Ritte über anspruchsvolle Parcours. Jeder Sprung wird eine neue Herausforderung darstellen, und wir freuen uns darauf, eure beeindruckenden Leistungen zu bewundern.

Die Dressurprüfungen werden bis zur Klasse S* ausgetragen, und wir sind sicher, dass die Reiterinnen und Reiter mit ihren Pferden das Beste aus sich herausholen werden. Eleganz, Präzision und harmonische Zusammenarbeit werden im Mittelpunkt stehen, wenn sich die Dressurduos den kritischen Blicken der Richter stellen.

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist dieses Turnier nicht nur eine Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen, sondern auch eine Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Freundschaften zu knüpfen und die Faszination des Reitsports in vollen Zügen zu genießen.

Wir laden euch herzlich ein, an diesem Wochenende dabei zu sein, sei es als aktive Teilnehmer oder als begeisterte Zuschauer. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit auf dem Reitplatz verbringen und die faszinierende Welt des Pferdesports erleben.

Wir zählen die Tage bis zum Start der Turniersaison und freuen uns darauf, euch alle vom 23. bis 25. Februar 2024 bei unserem Spring- und Dressurturnier begrüßen zu dürfen!

Geschäftsstelle

Klausenhof
65606 Villmar

Reitanlage

Kranichsteiner Str. 252
64289 Darmstadt

w

Kontakt

2024 © con|zept.it 01/24  |  ALL RIGHTS RESERVED  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ